Ines Rühtz
20.04.2024
Hallo, ich habe mal eine Beschwerde an das Bad Himmelsthür: Gestern gegen 16:30 Uhr war ich mit meinem Sohn ganz in der Nähe des Schwimmbades (auf dem Parkplatz davor) unterwegs, als mein Sohn, 3 Jahre alt, mal dringend zur Toilette musste (und kein kleines Geschäft). Wir gingen in die Schwimmhalle, die Toilettentür im Foyer war abgeschlossen. Da vor dem Kassenhäuschen eine Menschentraube stand, fragte ich den Herren, der in der Gaststätte arbeitete, ob er uns den Schlüssel geben könnte. Der verneinte, weil wohl schon öfter danach die Toiletten dreckig waren. Wenn ich in die Halle zum schwimmen wollte, könnte ich auch zur Toilette, aber sonst nicht! Ich finde das eine absolute Unverschämtheit, es ist absolut kinderunfreundlich und frech! Bei einem Erwachsenen hätte ich vielleicht noch einen Funken Verständnis, aber einem 3-jährigen, der seit kurzem endlich ohne Windeln ist, die Toilette zu versperren, finde ich unerhört! Obwohl ich in Himmelsthür wohne, werde ich in dieses Schwimmbad keinen Fuß mehr setzen! Vielleicht sollten ihre Mitarbeiter ihre Ansichten noch mal überdenken. MfG Ines Rühtz
Antwort von Peter am 14.01.2014:
Ich hoffe, dass Sie nicht wieder in das Schwimmbad kommen. Auf solche Leute können wir gern verzichten...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: