Sascha Liebher
25.04.2024
Guten Tag zusammen, über einige Kommentare hier bin ich schon sehr erstaunt. Das Hildorado ist ein sehr schönes Bad und bietet neben den für Spaßbäder üblichen Einrichtungen auch zwei Becken, in denen man noch richtig schwimmen kann. Ich besuche das Hildorado seit mehreren Jahren regelmäßig und bin dort immer höflich und zuvorkommend behandelt worden. Dies mag auch daran liegen, dass ich ebenfalls ein freundlicher und kommunikativer Mensch bin, der sich an Regeln hält. Ich besuche das Hildorado vorzugsweise wochentags zum Abendtarif und zahle dann nur 2,90 €. Die Sauberkeit war ebenfalls aus meiner Sicht nie zu beanstanden. Aber auch meine Beurteilung ist wie alle anderen hier nur subjektiv. Am besten macht man sich bei einem Besuch ein eigenes Bild.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: