laroca
25.04.2024
Wir gehen jetzt schon seit 22 Jahren dort hin, aber das, was ich am Wochenende erlebt habe, das grenzt an Ekel. Früher wurden die Toiletten regelmäßig am Tag mehrmals gereinigt und jetzt gar nicht mehr, bzw. wenn die Gäste das Bad verlassen haben, aber dann ist es zu spät. Am Wochenende war kurz vor Toresschluß kein Klopapier mehr da, keine Seife mehr vorhanden und der Boden sah aus wie sau, obwohl ich einen Angestellten darauf aufmerksam gemacht habe, hat man dann nur eine Klopapierrolle aufgehangen, als wenn ich die einzigste Frau im ganzen Bad gewesen wäre, statt dessen laufen drei Bademeister ums Schwimmerbecken als wenn sie ein Marathon machen wollten. Also muß man sich jetzt schon seine eigene Seife und Klorolle mitbringen, und ganz wichtig, Schuhe anziehen!!! wenn man auf Klo muß. Und das für den Preis, alle Achtung, so spart man Personal ein und Kosten!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: