Hallenbad Mitte in Herzogenrath

42 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad MitteBergerstraße, 52134 Herzogenrath
www.herzogenrath.de
Telefon: 02406/3492

Bewertungen

5 Sterne
16
4 Sterne
10
3 Sterne
5
2 Sterne
3
1 Stern
8

Öffnungszeiten

Montag14:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag6:30 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag6:30 bis 9:00 Uhr
14:00 bis 18:00 Uhr
Samstag7:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Bad ist von Anfang Mai bis Ende August geschlossen.

Ausstattung

Im Bad finden Sie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m.
Zusätzlich gibt es einen Nichtschwimmerbereich und ein Solarium.
Ein separates Baby-Planschbecken gibt es nicht.
Darüberhinaus werden im Schwimmbad Herzogenrath-Mitte Wassergymnastikkurse angeboten.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.herzogenrath.de oder telefonisch unter 02406/3492.

Beiträge (5)

Hans-Josef
28.12.2021
alles was man für ein Schwimmtraining braucht!
an den Zeiten könnte man aber wirklich was feilen!
Gute Parkplatzmöglichkeiten, und dazu noch dieser 70er Jahre Charme...das gelb/orange Interior hat was.
Wozu ein teurer Neubau? Lasst das Bad ruhig stehen!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Else
27.12.2021
Ich finde, der Neubau Kohlscheid ist nötig, da kein Babybecken und Kleinkinderbecken vorhanden. Gerade die Kinder sollen doch recht früh mit Wasser und schwimmen in Verbindung kommen. Ferner gibt es für Erwachsene nur ein sehr kleines Zeitfenster zum schwimmen, für Berufstätige ist die Zeit noch knapper, das Bad zu nutzen. Das alte Bad in Kohlscheid hatte alles.... wurde jedoch abgerissen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Noppeney Raimund
12.10.2021
Alles was man braucht ist da, ein Neubau in Kohlscheid völlig überflüssig !

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tatjana
23.09.2019
Schade. Die Öffnungszeiten sind abends sehr kurz. Für einen Berufstätigen nicht zu gebrauchen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Elias
17.01.2016
Einfach schön!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen