Vater mit Kind
28.03.2024
Sicher, Copa ist schön und das Wasser stinkt nicht wie in anderen Bädern, man kann raus schwimmen, ein Traum wenn die Sonne scheint und es kalt ist... aber wenn man 15 Min. überzieht, was als Vater mit Kindern nicht immer so schnell zu meistern ist, muss man ordentlich nachzahlen! Auch die IMENSE Preiserhöhung um fast 20% jetzt nach der Renovierung! von der ich mich frage, was dort eigentlich erneuert, gereinigt oder renoviert wurde? Die gleichen kaputten Scheiben, die gleichen schwarzen Schimmelfugen im Aussen-Becken, die gleiche grüne Schimmel Fassade am Aussenbecken... Manchmal frage ich mich, warum die keinen haben, der solche kleinen Reparaturen nebenbei macht? Aber es müssen ja wohl die Investitionen der Teilhaber gesichert werden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: