2 Erw 1 Kind
19.04.2024
Waren am 07.02.2016 zum erstenmal in diesem Bad, bedingt durch den Kauf der RuhrTopCard wollten wir es ausprobieren.
Wir ( Famile bestehend aus 2 Erw. 1 Kind 8 Jahre)waren rundum zufrieden. Schöne Einrichtung, abwechslungsreich. Lufttemperaturen nicht besonders warm aber durchaus ok für ein Schwimmbad (haben in anderen Bädern durchaus mehr gefroren, als im Copa Ca Backum).
Die Badbereiche für Kinder, also das Becken mit der Rutsche für Kinder , war angenehm warm und man konnte nach draußen schwimmen ins beheizte Außenband. Das Becken bot ausreichend Platz auch an einem vollen Sonntag.
Die beiden Solebäder, wovon eines auch einen Bereich zum rausschwimmen hat waren sehr warm und sehr angenehm zum Abschluss vor dem nachhause gehen. Der Wasserfall in diesem Bad hat Spaß gemacht.
Im Nebenbereich wo das Schwimmer Sportbecken ( nicht ausprobiert) und das Nichtschwimmer Kursbecken liegt , war es sehr leer , wir waren an einem Sonntag wohlgemerkt, teilweise ganz alleine im Nichtschwimmer Becken und unsere Tochter konnte wunderbar in aller Ruhe tauchen üben. Auch in diesem Becken wohlig warmes Wasser . Im gesamten Bad ausreichend Sitz und Liegestühle teilweise unter Wärmelampen stehend. Das einzige was etwas gestört hat, aber den Spaß nicht gemindert, waren die Duschräume , diese sind etwas beengt . Und es gibt ausschließlich Sammelkabienen. Entweder Frauen und Männer getrennt oder Familien Sammelumkleiden. Aber auch dies war ok für uns.
Abschließend können wir sagen, wir hatten Spaß, fanden es toll und kommen gerne wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: