Hallenbad Hermeskeil

69 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad HermeskeilSchulstraße, 54411 Hermeskeil
www.hermeskeil.de
Telefon: 06503/809400
Dieses Schwimmbad verfügt über ein angegliedertes, nicht ganzjährig nutzbares Freibad. Angaben zu Ausstattung und Öffnungszeiten des Freibades finden sie hier.

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 8:15 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 20:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 20:00 Uhr
Donnerstag7:00 bis 8:00 UhrFrühschwimmen
14:00 bis 20:00 Uhr
Freitag14:00 bis 20:00 Uhr
Samstag10:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag10:00 bis 16:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Ein 3m-Sprungturm ist vorhanden. Ein separates Sprungbecken gibt es nicht.
Im Bad gibt es eine Sonnenwiese, eine große Rutsche, einen Whirlpool und einen Eltern-Kind-Bereich mit einem Piratenschiff.
Das Kleinkinderbecken im Schwimmbad Hermeskeil erfreut die kleinen Gäste überdies mit Quietscheentchen, einer Elefantenrutsche und einer Quellgrotte.

Preise

Preise finden Sie auf www.hermeskeil.de oder telefonisch unter 06503/809400.

Beiträge (13)

Christiane Rump
30.12.2019
Das Schwimmbad ist sehr familiär und einfach- gute Preise- ruhiges Schwimmbad- den Kids gefällt die Rutsche und das Babybecken ist gut (Spielzeug mitnehmen)
Ganz großes Manko: Behindertenumkleide und -dusche
wird halbwegs als Abstellraum genutzt und verfügt NICHT
über warmes Wasser - das geht garnicht- also wieder
halbwegs anziehen und zu den Duschen humpeln- schade

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Familie Schwer
13.10.2018
Als verheiratetes Frauenpaar mit vier Pflegekindern wurden wir sehr aggressiv und unfreundlich angegangen, so dass wir letztendlich freiwillig nach nicht einmal einer Stunde das Schwimmbad verlassen haben.
Sehr traurig für das Jahr 2018.

0 von 1 Personen fanden diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Georg
14.02.2016
Sonntag Nachmittag mit meinen 3 Kindern dort gewesen. Sehr schöne Athmosphäre, weil das Hallenbad überschaubar ist, aber trotzdem alles bietet. Nichtschwimmer Bereich, große Rutsche, tolles Planschbecken. Keine Flüchtlinge anwesend, da diese nur noch rein dürfen, wenn sie einen Art Badeausweis besitzen. Ruhig und nicht überfüllt, trotz Sonntag Nachmittag im Februar. Gutes Preis- Leistungsverhältnis beim Eintritt.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
H.F.
20.01.2016
Es hat sich alles normalisiert alles wie früher. Es kommen so gut wie keine Asylsuchenden mehr nur noch einzelne
Personen. Woran es liegt wohl daran das die Gruppen die im letzten Quartal 2015 ins Bad gegangen sind in den Transfer gingen, sprich sie befinden sich nicht mehr in der AFA Hermeskeil.
Ich finde das Personal sehr nett und die haben die Sache immer gut geregelt und im Griff. Man fühlt sich sicher den die Schwimmmeister achten auf einen normalen Ablauf im Bad.

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Tabea
07.12.2015
Nicht zu empfehlen, Schwimmbad ist voller Flüchtlinge die sich wie die Schweine benehmen. Bitte wieder!
Antwort von Sczepim am 08.12.2015:
Bitte mehr Infos dazu! Danke!!!!
Antwort von am 09.12.2015:
Ich hab das auch schon von bekannten gehört ,schade bin nun auf der suche nach was neuem ,wo ich auch als deutscher hingehen kann

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
fredi
12.11.2015
Sehr unhöflich am Schalter

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Saskia
26.10.2015
Ein schönes Schwimmbad (wenn auch etwas retro), in dem auch morgens nicht viel Betrieb ist. Man kann in der Früh' oft schwimmen gehen, ohne seine Bahn mit anderen teilen zu müssen.
Oben auf der Galerie befindet sich eine Besonnungswiese, die ich sehr entspannend finde.
Auch der Whirlpool ist toll und für Kinder die große Rutsche oder die Sprungtürme.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
samir
29.08.2013
hammer hammer

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Jennifer
09.03.2013
Ich finde das Schwimmbad toll und gehe sehr gerne hin mit meinen Freunden, kann ich nur weiterempfehlen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
rainer r
26.01.2013
Alles sehr schön ... ihr könnt ja in den nill baden gehen ...

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
a. b.
30.10.2012
Günstige Eintrittspreise!
Aber defekte Türen an der Umkleidekabinen, defekte Duschen, Wassertemperatur im Babybecken viel zu niedrig. Das Babybecken ist sehr schön angelegt, aber wenn der Wasserfall läuft entsteht ein starker "Luftzug" das man sich nicht traut ein kleines Kind/Baby dort zu baden. Tolle Rutsche auch für Kleinkinder.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Josefine Prüss
13.06.2012
Ich war noch nie da, aber es hört sich auf jeden Fall schon einmal gut an.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Daniel Schmidt
17.05.2011
Beste Schwimmbad der ganzen Welt!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen