C4Z
24.04.2024
Ich habe heute dieses Bad besucht und leider kann ich nicht gutes darüber schreiben. Unfreundlich begann es schon an der Pforte. Dann muss ich sagen, dass ich schon in vielen Schwimmbädern war und sehr auf Hygiene achte (mehr als andere), also ich muss sagen auf einer Skala von 1-5 (5=sehr gut) hat dieses Bad eine 1-2. Dann fand ich es leider sehr rutschig im gesamten Areal, da alles mit glatten Fliesen ausgelegt ist, und man viele Stellen hat, an denen sich das Wasser sammelt. Zudem gibt es viele Neigungen und keine Treppen. Das Bad selbst ist an sich ganz ok für Familien, die mal kurz baden gehen, da auch die Wassertiefe nur ca. 80 cm im Durchschnitt beträgt. Sportschwimmen sollte man lieber in einem anderen Bad, da das Sportbecken = Freizeitbecken ist, und das Wasser immer sehr in Bewegung ist und so ein angenehmes schwimmen nicht möglich macht. Leider kann ich nichts positives schreiben, aber ich bin ja auch kein Kritiker, ich gebe nur ein Kommentar ab! Also, Schlusssatz: Ich bleibe diesem Ort fern, da es einfach nichts für mich ist, rein vom Becken schon. Vielleicht habe ich auch einen schlechten Tag der Angestellten erwischt, und zudem kann es auch sein, dass es im Sommer, wenn das Freibad offen ist, vielleicht angenehmer ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: