Timmerich
24.04.2024
Familienuntauglich.
Der Badebereich ist für Kleinkinder ideal, jedoch läßt alles andere sehr zu wünschen übrig. Die Familienumkleide wird von älteren Herrschaften belegt, der Duschbereich ist völlig offen und ohne Abtrennung, Mit 3 Mädchen unter 6 ist es eine Tortur dort zu duschen, mein Mann kann auch kein Mädchen mit zur Männerdusche mitnehmen, da sie dort von alten Säcken angestarrt wird. Es gibt hier für Familien keinerlei Möglichkeit sich entsprechend zu schützen und z.B. sich in einem separaten Bereich zu duschen. Wir haben uns zwar die sicher sehr selten genutzte Behinderten Dusche vom unfreundlichsten Bademeister aller Zeiten, der der deutschen Sprache kaum mächtig war, aufschließen lassen, wurden aber hinterher belehrt, dass man das nicht mehr machen würde.
Für Familien mit mehreren kleinen Kindern kann ich daher das Bad keinem empfehlen, so schön auch das Piratenschiff und die Wasserlandschaft ist.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: