Neuschwimmer
26.04.2024
Was ich nicht erfahren kann, ist, ob man mit einer 10er/Halbjahres Karte auch andere Schwimmbäder nutzen kann oder dann gebunden ist. Das steht nirgends und schreckt daher ab.
Also das Stadionbad hat mich neulich echt überrascht. Kaum Chlor und trotzdem sehr sauber, zumindest die 50m lange Freischwimmerbereich. Auch die Toiletten.
Nach jedem Gang kommt die Putzfrau angerannt und macht alles sauber.
Hatte das Bad anders in Erinnerung und dachte schon an die vielen Kothaufen unten am Beckenboden und das brennende, stinkende Chlor in der Vergangenheit. Hat nur gerade keine andere Möglichkeit, als dahin zu fahren.
Schade nur, dass man im Internet rechten schlecht erfährt, wann gerade eine Sonderveranstaltung stattfindet und deswegen die Sprungmöglichkeit und die Hälfte des Beckens gesperrt sind.
Und hoffte auch, dass sie mittlerweile wenigstens eine große Rutsche Außen dran gebaut haben. Wäre ein Salzwasserbecken wie in Laatzen draußen noch interessant. Die Wiesen werden sowieso kaum benutzt.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: