Jo
23.04.2024
Am Wochenende geschlossen!!!
Da die Webseiten des Bades nicht aktuell sind, fährt man allzu oft hin, um festzustellen, dass das Bad wegen einer Veranstaltung geschlossen ist. Im heutigen Computerzeitalter nicht zu verstehen. Also immer schön anrufen, ob geöffnet ist.
Antwort von Franz Richter am 22.09.2015:
Und es ist sehr schwer, im Internet herauszufinden, wann das Bad geschlossen ist oder wann die lange Sommerpause endlich vorbei ist. Also überschwemmt sie mit Anrufen!
Antwort von ma-ka am 20.03.2017:
oder aber man schaut auf der offiziellen Internetseite ( nicht Google ) unter dem Bild des Stadionbades steht meist ein Text mit dem Titel "Einschränkungen im Badebetrieb"... aber wer nicht lesen kann...
Antwort von Asentreu am 04.06.2017:
Guck mal auf das Datum du Auge, wenn die das nach 3 Jahren nicht hinbekommen hätten dann gute Nacht...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: