Hallenbad Familien-Oase Heessen in Hamm

97 Bewertungen

Kontakt

Familien-Oase HeessenAn der Marienkirche, 59073 Hamm
www.stadtwerke-hamm.de
Telefon: (02381) 274-2920

Bewertungen

5 Sterne
44
4 Sterne
8
3 Sterne
19
2 Sterne
15
1 Stern
11

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 13:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 19:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 17:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 19:00 Uhr
Freitag (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag8:30 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag6:30 bis 13:30 Uhr
Dienstag6:30 bis 17:00 Uhr
19:00 bis 21:00 Uhr
Mittwoch6:30 bis 17:00 Uhr
17:00 bis 18:30 UhrKörperbehinderte
18:30 bis 21:00 Uhr
Donnerstag6:30 bis 17:00 Uhr
19:00 bis 21:00 UhrDamen
Freitag (Warmbadetag)6:30 bis 21:00 Uhr
Samstag8:00 bis 18:00 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Warmbadetage im Schwimmbad Hamm-Heessen nur während der Wintersaison. Mittwochs in den Sommerferien bis 19 Uhr geöffnet. Samstags von 14 bis 17 Uhr Kinderspielnachmittag.

Ausstattung

Im Schwimmbad finden Sie ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen sowie ein Sportbecken mit einer Bahnlänge von 25m und einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen.
Zusätzlich gibt es ein Solarium.
Ein separates Baby-Planschbecken fehlt.
Oder lassen Sie sich von den Massagedüsen im Hallenbad Hamm-Heessen verwöhnen.

Preise

Die Eintrittspreise dieses Schwimmbades finden Sie auf www.stadtwerke-hamm.de oder telefonisch unter (02381) 274-2920.

Beiträge (8)

fritz
13.12.2019
Das Bad könnte Besser sein, was man uns versprochen hatte, da müsste das Dach schon eingebrochen sein ! Es sollten Grosse Türen eingesetzt werden , so das es als Frei Bad an zu sehen sein könnte. oder gar eine art Nichtschwimmer Becken, nicht so ein P.... Tümpel was auch von Kleinkindern gerne genutzt wird . Oder an den Personen die Gerne unter sich gerne Schwimmen würden. Warum ? Habe Verschiedene Behinderungen, Stört mich nicht . mfg fritz

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Constantin
10.02.2018
Ich kann dort spielen, planschen, schwimmen. Ich gehe sehr gerne in die Familien Oase.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Emi
08.06.2015
ich wollte sie fragen haben sie nur Frauen Schwimm tage danke im voraus

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Atakaan
13.10.2013
Für Alleinerziehende Väter die mit Töchtern kommen müsste getrennte Duschen geben! Muss in der Männerdusche meine Töchter duschen wo nackte Männer sind. :(

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Milly
22.05.2013
Ich finde es toll, weil man schwimmen, springen und spielen kann. Und für den Hunger gibt es auch noch was. Außerdem sind alle sehr nett und freundlich!

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Mirko
14.11.2012
Ist gut, ich finde es toll, bin jetzt dort im Schwimmverein.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Melissa
03.03.2012
Habe dort mein Seepferdchen gemacht. Es ist dort total spritzig, und die sind alle super nett. Euch allen wünsche ich viel Spaß.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
hazal
10.07.2011
Das ist cool!

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen