English

Holthusenbad in Hamburg

Kontakt

Holthusenbad
20249 Hamburg
Goernestr. 21

www.baederland.de
Telefon: 040/188890

Öffnungszeiten

Im Sommer gültige Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 22:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 22:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 22:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 22:00 Uhr
Freitag9:00 bis 22:00 Uhr
Samstag9:00 bis 22:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 22:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Im Winter gültige Öffnungszeiten
Montag9:00 bis 23:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 23:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 23:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 23:00 Uhr
Freitag9:00 bis 23:00 Uhr
Samstag9:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 23:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Wintersaison von September bis April.

Angebote im Bad

Im Holthusenbad gibt es einen Außenbereich mit Strandkörben und einem beheiztem 25-Meter-Außenbecken (25 Grad) mit Unterwasserbeleuchtung, ein Wellenbad, eine Nackendusche (Schwalldusche), ein Solarium, Gastronomie, eine Sauna, einen Ruhebereich, Kursangebote sowie ein separates Baby-Planschbecken.
Der klassizistisch anmutende Spa-Bereich bietet Sprudelliegen, einen Whirlpool sowie Thermenbecken.

Preise

Die Preise finden Sie auf www.baederland.de oder telefonisch unter 040/188890.

Umgebung des Bades

Beiträge (1)
1
05.09.2010
djjogy
Ich weiß zwar nicht, wie dieses Bad überhaupt gut bewertet wurde, denke mal, das waren die Mitarbeiter selber. Dieses Bad ist die absolute Hölle, eine Strafvollzugsanstalt pur.
Außenbereich ist gerade mal 12 Quadratmeter groß mit ein Kältebecken. Keine Ruhe dort zu finden, absolut alles klein dort. Altbau mit gerade mal 2 Saunen (60-85 Grad und 85-95 Grad).
Über der Sauna wohnen sogar noch Menschen zur Miete. Deren Gespräche auf dem Balkon sind nicht zu überhören. Des weiteren kommen dort Menschen rein und klauen einfach Handtücher anderer, gehen damit in die Sauna und lassen es einfach liegen. Bilder gibt’s nur von außen im Web, aber innen Pfui.. Fassade na ja..
Bereich 2 ist direkt über den Schwimmbad und nicht getrennt. Alles sichtbar und hörbar. Lautstärkepegel mindestens 80 Dezibel...
Einige Bilder vom Außenbereich lege ich mal dazu, damit ihr mal seht wie schlecht dieses Bad ist. Für 17,50 Euro eine absolute Unverschämtheit. (NIE WIEDER)
Bild 1 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxh
Bild 2 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxs
Bild 3 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxq
Bild 4 Aussenbereich http://picfront.de/d/7Oxr

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten