Hallenbad Finkenwerder in Hamburg

9 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad FinkenwerderFinksweg 82, 21129 Hamburg
www.baederland.de
Telefon: 040/188890

Bewertungen

5 Sterne
4
4 Sterne
0
3 Sterne
3
2 Sterne
0
1 Stern
2
Hallenbad Finkenwerder
von baederland
von baederland

Öffnungszeiten

Dienstag14:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch14:00 bis 18:00 Uhr
Donnerstag14:00 bis 18:00 Uhr
Freitag8:30 bis 18:00 Uhr
Samstag10:00 bis 18:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.

Ausstattung

Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? schwimmbadchek.de bietet die Möglichkeit, diese hier zu nennen. Auf diese Weise erhöhen Sie den Nutzen der Umkreissuche in Hamburg und der umliegenden Region.

Preise

Preise finden Sie auf www.baederland.de oder telefonisch unter 040/188890.

Umgebung

Beiträge (2)

Wulf
28.02.2017
Immer noch keine Öffnungszeiten

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Merkelone
25.03.2014
Oh Mann, als erster WOW!!!
Also kurze Geschichte:
Ich fahre beruflich viel durch Deutschland und hab schon so einige Frei/Hallenbäder kennenlernen dürfen.
Wollte hier nur ein paar Bahnen ziehen an einem frühen Sommertag im letzten Jahr.
Naja die Ruhe im Becken wurde von einem lauten Horn unterbrochen und ich war tief beeindruckt. Ich kleiner Mensch im Freibad, 100m neben der Elbfahrrinne und ein großer Pott schob sich durchs Sichtbild.
Der Hammer, dazu ein echt nettes kleines Bad...

Komme gerne wieder Finkenwerder

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen