Han123
29.03.2024
Haha was ist denn hier los?
Ich bin neu dazugezogen und wollte das Bad sonntags testen, als mir erst klar wurde, dass der Sonntagsbetrieb am Nachmittag nicht öffentlich ist, war ich etwas entäuscht. Nun ja, unter der Woche war ich jetzt als Student schon ein paar mal da und habe eine 10er Karte die sehr günstig ist!
Das Wasser ist sehr warm, zum Schwimmen fast zu warm, aber das ist ok.
Es gibt ein hartes 1m Brett was zum einfachen Springen von Salti genügt. Für Springer mit höheren Anforderungen ist es leider nicht ausreichend.
Hinzu kommt, dass das Brett am Seitenrand stationiert ist und somit nicht so oft geöffnet werden kann, weil man durch das ganze Becken springt.
Im großen und ganzen ist das Schwimmbad recht schön eingerichtet und kuschlig warm, die Öffnungszeiten beschränken jedoch ein wenig.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: