Pascal
19.04.2024
Hallo,
also wie sich manche Leute hier äußern ist der Wahnsinn. Zu teuer, dann zu kalt, dann kein Personal am Eingang... Leute bedenkt, es kostet gerade mal 3 Euro Eintritt und bei einer 10er Karte gerade mal 2,46.
Geht mal in ein anderes Schwimmbad nach Frankfurt etc. Da bezahlt ihr das 3 fache an Eintritt. Und wer vom Arbeitsstress ein paar Runden zur Entspannung schwimmen will ist hier genau richtig. Wer ein Schwimmparadies mit 10 tollen Rutschen erwartet für 3 Euro der, ist meiner Meinung nach nicht zurechnungsfähig. Und man bedenke, die Parkplätze sind kostenfrei. Wo gibt es das noch so oft. Das Personal ist super freundlich und hat immer ein Lächeln im Gesicht.
Und die Öffnungszeiten sind doch toll, z.b. dienstags und freitags bis halb 10.

Sollen die Leute, die es stört, einfach in ein anderes Bad gehen, wo es wärmer ist, wo mehr Personal ist. Und einfach statt 2.46 Euro dann einfach 9 Euro und mehr zahlen.
Das ist meckern auf ganz hohem Niveau.
Wie gesagt, ich bin jeden Dienstag und Freitag hier, und bin mehr als zufrieden. Großes Lob an alle!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: