Schorndorfer
28.04.2024
Besser nach Schorndorf ins Oskar Frech Seebad
Egal ob Bad oder Sauna - man sollte statt hier hin besser nach Schorndorf ins Oskar Frech Seebad gehen. Wer beides kennt, weiß was ich meine!
Nur ein paar Punkte:
1) In Göppingen wird man als Gast ständig gemaßregelt - der Gast ist nicht König, sondern der Barbarossa ist Kaiser!
2) Die Sauna ist im Herbst und Winter viel zu klein für die 56.000-Einwohner-Stadt Göppingen und deshalb oft total überfüllt. Um die Aufgüsse wird mit Ellenbogen gekämpft.
3) Bad und auch Sauna sind in Göppingen überteuert, besonders in Relation zur angebotenen Leistung.
4) Die Barbarossa-Angestellten wirken oft bocklos - im Frechbad dagegen immer locker, nett, freundlich und motiviert.
5) Die Aufgüsse sind in der Göppinger Sauna oft nur ein laues Lüftchen.
6) Das Göppinger Hallenbad heißt "Badearena"! ;-) und gibt im Vergleich zu Schorndorf mal gar nichts her: Die Rutsche ist lahm, ein Außenbecken fehlt, die Duschen etc. sind vorsintflutlich....
7) Kinder sind in der Rotbart-Sauna unerwünscht – siehe auch die Preisgestaltung für Familien.

Wir waren zur Abwechslung ein paar mal in Göppingen und können deshalb jetzt besonders schätzen, was wir hier bei uns in Schorndorf für ein tolles HallenSeeStrandKinderspielplatzRutschenKlatschnasspartyFKKSauna-Kombibad haben:
http://www.zvw.de/inhalt.schorndorf-das-beste-kombibad-deutschlands.77557188-04f3-414e-be38-a8943b0a6f0d.html
Das Oskar Frech Seebad ist vor kurzem zu recht als Deutschlands bestes Kombibad ausgezeichnet worden. Besonders der geniale Saunabereich mit dem herrlichen Saunagarten ist auch eine weitere Anreise wert. Was auffällt, ist die deutschlandweit einmalige Familienfreundlichkeit, auch und erst recht in der Sauna. Hier kann man zum günstigen Familienpreis die Kinder (jeden Alters) mit in die Sauna nehmen, ohne dass jemand schräg guckt. Besonders beliebt ist das Sauna-Außenschwimmbecken. Mittlerweile sind an den Wochenenden mehr Familien mit Kindern in der Sauna vom Frechbad als die sonst anderswo üblichen überwiegend älteren Saunagänger. Wer dagegen Ruhe sucht, ist eher wochentags gut aufgehoben, kann aber auch auf den Wasserbetten oder Liegen der beiden großen Ruheräume prima entspannen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: