Dr med C. Pohlman
29.04.2024
Ich war nach längerer Zeit wieder mal im Barbarossa Bad mit meinen zwei Kindern. Ich finde es von der Ausstattung her sehr angenehm , auch das Badepersonal/ Reinigungspersonal ist hilfsbereit und zuvorkommend.
Am Pommesstand dann die Ernüchterung: Trotz der ungehaltenen Verkäuferin weil wir "ernsthaft" um 17:35 noch Pommes kaufen wollten, bestanden meine Kinder wenigstens auf ein Eis. Als ich mir (wohl nichtwissend regelwidrig) dieses selbst aus der Kühlung holen wollte, versuchte die Verkäuferin allen Erstes !! mich mit einem Schlag auf die Finger daran zu hindern !
Selbst meinen fassungslosen Kindern war danach der Appetit auf Eis vergangen !
Antwort von Familienvater am 18.02.2016:
Sehr bemerkenswertes Erlebnis! Ihre Beschreibung mit "Angenehm, hilfsbereit und zuvorkommend" kennen wir aber nur vom Frechbad in Schorndorf. Göppingen ist davon ganz weit weg. Der Gmünderin (siehe unten) kann ich zu 100% zustimmen. So haben wir es in den Barbarossa Thermen auch immer erlebt. Als Familie ist man hier in der Sauna völlig falsch. Deshalb stimme ich auch dem Schorndorfer voll zu. Wir fahren aus Eislingen immer bis nach Schorndorf - aus gutem Grund!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: