Inca P.
28.04.2024
Wow, das erste Hallenbad mit Depressionsgarantie!
Wer oder was hat eine Gruppe von Menschen dazu bewogen, solch ein Hallenbad bauen zu lassen?! 70er Jahre Stadtbäder haben mehr Charme als dieses graue Etwas. Eckig und grau, genau die Eigenschaften, die gute Laune und Kinderfreundlichkeit ausmachen, natürlich ironisch gemeint... Also wirklich, wie wär´s denn mit abgerundeten Ecken und etwas Farbe gewesen? Ein paar Grünpflanzen in den sogenannten "Launches" (muhaha) würden auch erheblich dazu beitragen, das gesamte Hallenbad etwas freundlicher erscheinen zu lassen. Als ARD Tatort Set hervorragend geeignet (man stelle sich nur das rot gefärbte Wasser kombiniert mit dem fahlen Grau und Weiß der Wände vor...), als Hallen- bzw. Spaßbad (???) völlig unverständlich. In der "Grotte" bekommt man leicht einen Hörschaden, wenn der "Wasserfall" angestellt wird, so ohrenbetäubend sind die Geräusche, die durch den Mechanismus hervorgerufen werden. Gifhorn muss sparen, daher sind die Whirlpoolliegen verständlicher Weise auch nur manchmal angeschaltet. Ich dachte, als Gifhorner Mutter etwas Zeit und Geld sparen zu können und öfters mal ins Gifhorner Hallenbad anstatt ins Badeland fahren zu können, doch mal im Ernst: Da investiere ich lieber und habe Spaß in Wolfsburg und verzichte auf die depressive Verstimmung, die durch die besondere Farbgebung und Gestaltung der Allerwele hervorgerufen wird.
Also, ein paar Grünpflanzen hier und da, mehr Farbe und abgerundete Ecken im Kleinkindbereich und es werden bestimmt viele Leute ganz oft wiederkommen, liebe Betreiber der Gifhorner Allerwelle, da glaube ich fest dran!!!
Antwort von Angi am 19.02.2014:
Gebe ich voll Recht!!!
Für Kinder nix!!!
Und der Bademeister läuft da ständig herum, keine Privatsphäre, man wird sofort angemeckert (bei Kleinigkeiten, die man unbewusst gemacht hat)!
Und da dabei soviel Geld ausgegeben... echt, lächerlich..
Leute fährt lieber nach Wolfsburg.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: