Hallenbad Buer in Gelsenkirchen

29 Bewertungen

Kontakt

Hallenbad BuerGustav-Bär-Platz 1, 45894 Gelsenkirchen
baeder-gelsenkirchen.de
Telefon: 0209/954-3161

Bewertungen

5 Sterne
9
4 Sterne
7
3 Sterne
7
2 Sterne
4
1 Stern
2

Öffnungszeiten

Dienstag7:00 bis 17:30 Uhr
Mittwoch7:00 bis 17:30 Uhr
Donnerstag7:00 bis 20:30 Uhr
Freitag7:00 bis 17:30 Uhr
Samstag7:30 bis 13:30 Uhr
Sonntag8:00 bis 12:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im Schwimmbad Gelsenkirchen-Buer findet der Kassenschluss 60 Minuten, der Badeschluss 30 Minuten vor Ende der Öffnungszeit statt. Freitags von 9 bis 9.30 Uhr und von 10 bis 10.30 Uhr kostenlose Wassergymnastik im Schwimmbad Buer.

Ausstattung

Sportlichen Schwimmern stehen 5 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Aber auch Nicht-Schwimmer kommen auf ihre Kosten: Ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken erlaubt Entspannung und sorgt für Sicherheit. Ein 10m-Sprungturm ist ebenfalls vorhanden.
Im Hallenbad gibt es eine Saunalandschaft, kostenlose Parkplätze, Startblöcke und Kursangebote.
Erfreuen Sie sich im Hallenbad Gelsenkirchen-Buer an den freundlichen Räumlichkeiten mit vielen Farben.

Preise

Die Eintrittspreise finden Sie auf baeder-gelsenkirchen.de oder telefonisch unter 0209/954-3161.

Beiträge (3)

Gabriele Harden
17.08.2021
17.08.21
Ich würde dort wieder gerne schwimmen und wüsste gern, wann ich eine Jahreskarte oder wenigstens eine 10-er Karte erwerben kann.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
John Steed
15.12.2019
Kann mir jemand sagen, zu welchen Zeiten der Sprungturm geöffnet ist? Ich habe eine verhältnismäßig weite Anreise und würde extra wegen dem 10m Turm nach Gelsenkirchen kommen. Im Voraus schon mal Danke für eine Info

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
Linda1
26.10.2009
Hallo liebes Schwimmbad-Team, ich war schon oft bei Euch im Schwimmbad, es war auch immer ganz gut, aber eins habe ich zu bemängeln: Ich finde, dass das Schwimmbad ziemlich langweilig erscheint, da keine Rutschen oder ein Wellenbad da sind. Es ist manchmal ziemlich langweilig. Ich würde mich freuen, wenn so etwas mal erscheinen würde, dann würde ich auch öfter kommen. Mit Freundlichen Grüßen
Antwort von Klaus am 17.04.2019:
Es handelt sich hier um ein Hallenbad und nicht um ein Freizeitbad. Aus diesem Grund ist liegt der Fokus nicht auf Attraktionen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen