Familie G . aus Frankfurt (Oder)
20.04.2024
Auch wir waren sehr enttäuscht von diesem "Spaßbad". Der Lärmpegel war unerträglich, und der "nette" Bademeister ist uns auch begegnet. Unser Sohn nahm sich eine Schwimmnudel, die ungenutzt am Rand lag. Total grob und unpädagogisch riss der Bademeister/Schwimmlehrer unserem Kind die Schwimmnudel aus der Hand. Hätte nur noch gefehlt, dass er ihn ins Becken schubst. Auch auf unser Unverständnis, wie er, der jeden Tag mit Kinder arbeitet, so reagieren kann, war er total unfreundlich. Die Kinder, die Schwimmkurs bei ihm machten, hatte er zum Teil gar nicht im Blick. Es war ihm egal. Viel zu wenig Platz, um Schuhe auszuziehen, Umkleidebereich zu eng und total warm mit Kindern, die man an- und ausziehen muss, eine Zumutung. Einmal und nie wieder.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: