Besucher
29.03.2024
An sich ein sehr schönes Erlebnis Bad mit vielen Angeboten. Der Erwachsene wird sogar zum Klein Kind dort. Leider musste ich und meine Familie am eigenen Leib erfahren das nicht alles Gold ist was glänzt. Die Leute dort waren glaub ich nicht erfahren mit Menschen andere Religion die (burkinis) tragen obwohl in der Bundesrepublik Deutschland es schon seit Jahren erlaubt ist. Also nochmal liebe moslemischen mit Bürger wen ihr mal Lust habt dort hin zu gehen müsst ihr wie andere ( normale ) Besucher einen Badeanzug tragen, weil es nach anderen Angaben ( sehr unhygienisch ist. Ist ein normaler Badeanzug sauberer ? Wer weis ! Schade das manche Leute noch nicht das Leben mit anderen Kulturen kennen gelernt habe. Und schade um den Besuch dort und den langen Weg die wir gemacht haben um unser Familie glücklich zu machen. Wir haben genau das selbe bezahlt wie andere Besucher auch. Ein nächster Besuch ist darum unmöglich. Danke liebe mit Bürger für diese optimistische Lebenseinstellung.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: