English

Hallenbad Friedrichshafen

Kontakt

Hallenbad Friedrichshafen
88046 Friedrichshafen
Ehlersstr. 10

www.friedrichshafen.de
Telefon: (07541) 22511 bzw. 33973

Aktionen

Öffnungszeiten

Dienstag12:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch (Warmbadetag)9:00 bis 21:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 21:00 Uhr
Samstag10:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 17:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Das Schwimmbad ist von Anfang Juli bis Ende August geschlossen.
Freitags zusätzlich Warmbadetag von November bis April! Im Jahre 2018 soll das Schwimmbad Friedrichshafen durch einen Neubau ersetzt werden.

Angebote im Bad

Das Schwimmbad verfügt über ein separates Nichtschwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 30 Grad sowie ein Schwimmerbecken mit einer Wassertemperatur von 28 Grad und 30 Grad an Warmbadetagen. Ein 5m-Sprungturm ist vorhanden.
Im Hallenbad Friedrichshafen gibt es eine große Rutsche, einen Wasserpilz, Massagedüsen (Unterwassermassage) und ein Dampfbad.
Haben Sie noch Hinweise zur Ausstattung dieses Bades? Sie können schwimmbadcheck.de unterstützen und uns hier Hinweise geben.

Preise

Eintrittspreise dieses Bades finden Sie auf www.friedrichshafen.de oder telefonisch unter (07541) 22511 bzw. 33973.

Umgebung des Bades

Beiträge (3)
3
12.02.2016
Sandra,
Ich war noch nie in einem solch katastrophalen Hallenbad.Sauberkeit und die Wasserqualität sind eine Zumutung. Auch in einem alten Hallenbad kann man erwarten dass zumindest ein minimal Maß an Hygiene vorhanden ist. Der zwei Sekunden Wasserstrahl in den Duschen ist dann noch der Höhepunkt.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
2
13.02.2015
matthias h
Ich gehe seit etlichen Jahren mit meinem Sohn dorthin. Die Düsen, die Rutsche, das Dampfbad usw. sind voll o.k. Auch dann, wenn sie etwas älter sind. Im Gegensatz zu vielen anderen Bädern ist bei den Umkleidekabinen ausreichend und viel Platz. Es gibt sogar 2 kostenlose Fön- Anlagen. Wir hatten noch gar nie Probleme mit irgendeiner Bademeisterin. Natürlich muss man sich an die Regeln halten: gesprungen werden darf nur von den Stirnseiten her, manche Kinder müssen halt auch mal gebremst werden, und das ist doch voll o.k. Aber Schreien haben wir noch nie erlebt.Wir können dieses Bad nur weiter empfehlen !

1 von 1 Personen fand diesen Beitrag hilfreich
War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
1
15.12.2014
Ulrich
Das bad ist nicht das neuste dennoch wird einige Sachen geboten rutsche Sprungturm massagedüsen. Dennoch wurde unser badespass verdorben, durch eine unfähige und unfaire bademeisterin die dort tätig ist. Ich selbst habe schon in Bädern gearbeitet doch so etwas ist mir noch nie unter den Augen gekommen. Diese Frau schreit Kinder an, doch jugendliche tanzen ihr auf der Nase rum. Mir kommt es fast so vor als ob sie nur sich die schwächeren sucht um macht ausüben. Durch ihre Statur ist sie von vornerein etwas einschüchternd für Kinder und dazu dieses Verhalten also meine Kinder wollen nicht mehr dahin wegen ihr.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:

91 Bewertungen
Sportmagazin und Community netzathleten