Freibad Freising (geschlossen)

68 Bewertungen

Kontakt

Freibad Freising (geschlossen)Am Schwimmbad, 85356 Freising

Bewertungen

5 Sterne
25
4 Sterne
9
3 Sterne
12
2 Sterne
9
1 Stern
13

Ausstattung

Im Bad gibt es eine große Liegewiese mit Bäumen, Sonnenbänke aus Holz, einen Warmbau mit geheizter Sammelumkleide und Duschen, ein Gastronomieangebot (Italiener), Tischtennis, Beachvolleyball sowie Startblöcke.
Sind Ausstattungsmerkmale nicht richtig oder nicht vollständig erfasst? Hinweise können Sie hier eintragen.

ÖPNV Anbindung

Buslinen 622, 623 und 634 bis Haltestelle Erdinger Str. 31 oder bis Kirche St. Lantpert bzw. Buslinie 634 bis Haltestelle Rabenweg.

Beiträge (2)

Fresch? guter witz
08.07.2022
Das Freibad Freising war vor dem Umbau echt groß mit sehr viel Liegefläche und mehreren spielplätzen, das was dort nun steht ist ein witz im vergleich.
Für ne portion pommes steht man über ne stunde an wenns mal etwas voller ist, überteuert ist es auch noch. Das alte Freibad in Freising war eines der schönsten und am großzügigsten ausgelegten freibäder die ich kannte, das neue fresch ist dahingegen ein schlag ins gesicht.
Werde nie wieder dahingehen.

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten
langweilig
11.07.2015
Kleines freibad. Umkleide bereich ist dreckig und runterge wirtschaftet. Kaum was los

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen