Badenixe
24.04.2024
Die angenehme Wassertemperatur in wirklich allen Becken kann ich bestätigen. Wer nie im Kölner Agrippabad war, weiß nicht, wovon er spricht, wenn er das Wasser als "eiskalt" bezeichnet.

Für den Gastronomiebereich wünsche ich mir auch etwas anderes als in Currysauce ertrunkene Pommes. Mit dem Angebot einer Salat- oder Quark-Müsli-Bar könnte man Übergewicht abbauen und der Volksgesundheit dienlich sein. Und so ganz nebenbei ein anderes Problem lösen: Ich empfinde es als äußerst unangenehm, wenn es im Schwimmbad nach Frittierfett riecht. Deshalb bin ich meistens auch schon wieder weg, wenn der Imbiss öffnet.

Den Umbau halte ich für sehr gelungen und finde es beruhigend zu wissen, dass im fresh open kein Bad Reichenhaller Drama droht. Alles in allem von mir eine ausbaufähige 2.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: