English

Freibad Fischen

Kontakt

Freibad Fischen
87538 Fischen
Mühlenstr. 26

www.fischen.de
Telefon: (08326) 691 bzw. 996212

Öffnungszeiten

Montag9:00 bis 19:00 Uhr
Dienstag9:00 bis 19:00 Uhr
Mittwoch9:00 bis 19:00 Uhr
Donnerstag9:00 bis 19:00 Uhr
Freitag9:00 bis 19:00 Uhr
Samstag9:00 bis 19:00 Uhr
Sonntag9:00 bis 19:00 Uhr
Angaben ohne Gewähr
Öffnungszeiten an Feiertagen finden Sie hier.
Im September hat das Schwimmbad Fischen nur noch von 10 bis 17 Uhr geöffnet. Bei Schlechtwetter von 11 bis 13 Uhr geöffnet.
Das Bad ist von Mai bis September geöffnet. Informationen zum genauen Saisonbeginn und -ende finden Sie hier oder unter (08326) 691 bzw. 996212.

Angebote im Bad

Sportlichen Schwimmern stehen 4 Bahnen im 25m Sportbecken zur Verfügung. Allen, die auch beim Schwimmen gerne den Boden unter den Füßen spüren, steht ein eigenes Nicht-Schwimmerbecken zur Verfügung.
Des weiteren gibt es eine Kletternetz, ein Betonschiff, einen Massagepilz, einen Regenbogen, einen Tropfenwerfer, einen Wasserspielgarten mit Ziehwehr und Hafen, einen Bach, reichlich Platz zum Fußball- und Badmintonspielen, beheiztes Wasser, eine große Rutsche, einen Strömungskanal, Massagedüsen (Unterwassermassage), Bodensprudler, Gastronomie, Beachvolleyball, Kursangebote sowie einen Eltern-Kind-Bereich mit einer kleinen Rutsche.

Preise

Die Eintrittspreise des Freibades Fischen finden Sie auf www.fischen.de oder telefonisch unter (08326) 691 bzw. 996212.

Umgebung des Bades

Beiträge (1)
1
16.07.2013
Thomas Neumahr
Kommentar zum Fischinger Freibad: Ich wollte heute ins Freibad Fischen, wie erwartet war sehr viel los. Ich wollte mich auf den Behindertenparkplatz stellen, doch alle Parkplätze war durch sehr gesunde Schwimmer belegt. Auf mein Nachfragen sagte man mir man kann jetzt da nichts machen! Man rufe jetzt aus, so lange wollte ich nicht warten und fuhr wieder Heim. Doch was der Hammer ist: Meine Mutter war mit meinem Sohn im Schwimmbad, um diese Zeit kam kein Aufruf oder keine Ansage. Versprochen machen dann nicht halten. Krass und das im Allgäu!
Danke Fischen

War dieser Beitrag für Sie hilfreich?
Auf Beitrag antworten

Ihren Beitrag hinzufügen

Ihr Name:
Bewertung:
Beitrag:
Sportmagazin und Community netzathleten