Ulrich Hofmann
20.04.2024
Der Kritik zur Belegung des Sportbeckens schließe ich mich an. Ich gehöre zu den Sportschwimmern, welche die Bahnen 1 und 2 nutzen! Auch ich sehe die Belegung des Beckens als kritisch an. Für ein paar Taucher 2 Bahnen. Für den Rest 2 Bahnen, wie auch für die Schwimmer auf 1 und 2. Es ist zu wenig Platz vorhanden. Da man das Becken nicht vergrößern kann, sollte Fellbach sich überwinden, und die Öffnungszeiten vorverlegen. Auf 7:00 Uhr, wie vor Weihnanchten! Das war eine sehr gute Maßnahme! Alle Schwimmer hatten Platz! Leider hat Fellbach auf diesen Vorschlag - eingereicht in der Kontakt Seite der Gemeinde WEB Page - überhaupt nicht reagiert. Auch gut! Ich schwimme jetzt wieder in Waiblingen, wie in den vergangenen Jahren! Ach, noch etwas! Das HB Waiblingen scheint mir deutlich besser organisiert zu sein! Sauberer, die Kleiderkabinen besser gepflegt, der ganze Laden ist besser im Schuß! Das Bad Management sollte mal einen Besuch im W HB abstatten!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: