Miezekatze die 3.
23.04.2024
Heute habe ich in der Sauna im F3 leider, trotz Beschwerde, festgestellt, dass hier eine ständige Aufsichtsperson dringend notwendig ist. Es kamen 3 junge muslimische Männer in Badehosen und diese nutzen in Badehosen das Dampfbad, die Sauna und die Fußbecken. Ein Hinweis an den Servicetechniker war für die Katz, da der sich wohl nicht traute die jungen Halbstarken anzusprechen. Evtl sollte das F3 jetzt für diese unanpassungsfähige Menschen, Schilder in arabisch aufstellen, damit der Nacktbereich in der Sauna auch bleibt!!! Zwischendrin kam der nächste Badegast, der mit Badehose den Whirlpool und das Aussenbecken nutzte….Ausserdem laufen immer wieder Menschen in Strassenschuhen durch den Saunabereich, was ich als äußerst unhygienisch empfinde. Liebes F3….bitte sorgt für eine ständige Aufsichtsperson im Saunabereich, oder helft Euren MA solche Konflikt zu lösen. In der Sauna war es heute kein Wellness, sondern eher Horror! Halbstarke in Badebekleidung und dann noch laut quatschende Menschen in der Saune und im Ruhebereich. :-(

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: