Fritz
25.04.2024
Einmal und nie wieder. Erlebnisbad mit Familie, 2 Erw., 2 Kinder (4 und 7 Jahre) an einem Nachmittag für ca. 3 Sdt. fast nicht bezahlbar.
Im 2- und 3-Stundentarif gibt es keine Familienkarte, also mussten wir für die 3 Std. 44,90 hinlegen (12,90 Erw.,11,90 u. 6,90). Ok, wir hätten dann auch die Familentageskarte nehmen können (38,90 + ein Kind 6,00 = 44,90). Für 3 Stunden ein teures Vergnügen, wenn man bedenkt, dass die Hauptattraktion von unseren Kindern nicht mal benutzt werden darf, da zu klein. Somit für Familien nicht geeignet.
Wir gehen in Zukunft ins Aquatoll. Hier kostet die 4 Std.-Familienkarte 26 Euro (2 Kinder incl.) und alle haben Spaß und fast 20 Euro gespart.
Antwort von Hannes Maier am 12.12.2015:
Unsere beiden sind ungefähr gleich alt und lieben das Frechbad. Zum Fahren ist es zwar weiter als nach Fellbach, aber in Schorndorf stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, besonders bei den Familienkarten.

Für 3 Stunden sind es nur ca. 10 Euro und wenn wir mehr Zeit haben: mit Wellnessbereich/Sauna kostet es uns für 4-5 Stunden gerade mal etwa 30 Euro - die ganze Familie! Das ist immer wie ein Tag Urlaub und dabei günstiger als ein Kinobesuch!
Antwort von Nachrechner am 28.12.2015:
Zugegeben ist das F3 für Familien (z.B. 2 Erw. + 2 Kinder) nicht gerade günstig. Da haben viele Bäder bessere Familienkonditionen. Das ist besonders bemerkenswert da das F3 mit "Familienbad" dies sogar im Namen proklamiert...
Das Oskar Frech Seebad ist bei Familienpreisen tatsächlich beeindruckend preiswert.
Leider wenn ich für mich aus Stuttgart mit ÖPNV anreise muss ich noch die knapp 7 € und 60 min Mehraufwand mitrechnen(für Hin-und Rückweg zusammen).

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: