Christel Zimmermann
29.03.2024
Habe heute mit meinem Mann das F3 in Fellbach besucht. Gleich am Eingang zu den Umkleidekabinen findet man leider keine Hinweise auf Eingänge für Duschen oder Bad geschweige denn für die Sauna. Der Preis mit 19.80 € pro Erwachsener für vier Stunden ist ordentlich ebenso die Tasse Kaffee für 2.90 € das sei aber mal dahingestellt. Die Aufgüsse waren sehr gut und das Angebot ok. Die Duschen sind winzig klein und man muss schon aufpassen den anderen nicht anzurempeln. Viel unangenehmer ist allerdings die Toilette die durch eine nicht bis oben geschlossene Wand direkt im Duschraum sind. Leider hatte ich das Vergnügen beim duschen, die Geräusche und auch den Duft eines Saunagastes hautnah miterleben zu dürfen. Der Eisbrunnen befindet sich in einer kleinen in die Wand eingelassenen Nische wo man sehr schön sehen konnte wie ein Saunagast seinen Kopf hinein streckte das Eis vom Brunnen nahm, in der Nische seinen Schweiß von Gesicht und Haar wusch und das herunterfallende Eis wieder auf dem frischen Eis landete. Liebes Sauna Management hier ist das ein oder andere doch noch dringend optimierungsbedürftig.
Antwort von Benjamin am 31.10.2015:
Hallo Frau Zimmermann,
zum Thema duschen kann ich Ihnen die anderen drei Möglichkeiten in der F3 Sauna zum duschen empfehlen, da wie Sie richtig beschrieben haben, bei der von Ihnen benutzten Dusche die Toilette sich im gleichen Bereich befindet. Besonders gefällt mir die Regendusche mit Lichteffekt (auf dem Plan ist das die Nummer 21) - hier hat man auch eine große Dusche für sich und genug Platz.
Zu Punkt 2: Der Gast der seinen Kopf in die Eisausgabe steckte, hat sich nicht gut benommen. So schnell kann aber das Saunateam bestimmt nicht reagieren. Eventuell würde ein entsprechendes Schild an dieser Stelle helfen - oder gibt es schon eins?

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: