Badenixle
29.03.2024
Das hallen bad ist schön aber sehr übersichtlich. Die Attracktion: die Rutschen.
Das Freibad ist ein Witz. Das es so gut wie keinen Schatten gibt, das liegt an den noch jungen Bäumen, ok.
Die mikrige Rutsche im für Wttkämpfe zu kleinen Schwimmerbecken sind architektonische Fehler. Das es aber keine Möglichkeit für spielen im Wasser gibt, da selbst die niedrigsten Stellen viel zu tief sind (selbst ich mit 170cm Größe, konnt kaum nen Ball werfen) macht kindern nicht gerade Freude.
Die Krönung aber ist die Gastronomie: ne Portion Pommes für 3€ ist schon ordentlich aber ok. Doch nach 30 min in der prallen sonne anstehen bekam ich die hälfte meiner Bestellung und hinter mir die nächsten auch und dann waren die Pommes leer. Auf die höflich gestellte Frage, ob man nicht erst eine Bestellung fertig machen könnte, bevor 3 mit kaltwerdendem Essen warten müssen, wurde mir das Geld für das nochnicht gelieferte Essen auf den Tresen geknallt und der "nette Kerl" vom Imbiss gab zur Antwort: wir sind hier nur zu zweit, das muss ich mir an so nem Tag nicht geben!
Es war Freitag und 30º Grad angesagt.
Geniale Geschäftsführung
Antwort von Noch-Stammgast am 14.06.2015:
Das ist bei uns im F3 normal, dass gar nichts mehr funktioniert, sobald mal ein paar mehr Leute kommen, egal ob Freibad, Höllenbad oder Sauna. Den überteuerten Eintritt zahlen wir aber immer trotzdem...

Ich werde diesen Sommer jetzt lieber im Inselbad Untertürkheim verbringen und im Herbst nach Sauna-Alternativen Ausschau halten...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: