Anni
29.03.2024
Info beim Eingang:
Leider keine Info wie alles funktiort, bzw. wo man was findet.

Umkleidekabinen + Schließfächer:
Leider scheint die hygienische Trennung zwischen den Personen und Straßenkleidung und denen in Badekleidung nicht vorhanden zu sein... Es gibt nur eine Türe bei den Umkleidkabinen sodass sich die Straßenschuh-Träger mit den Badeschuhträgern begegnen und so der Straßendreck ins Bad getragen wird und auch generell ein Chaos bei den Kabinen entsteht. Man kann sich dann sein Schließfach selber aussuchen, jedoch muss man sich die Nummer gut merken, da man das Schließfach mit dem Eingangsarmband abschließt. (Also bitte nicht zu sehr entspannen, sonst muss man in Badehose nach Hause).

Duschen/Toiletten:
Man kommt von der Umkleidekabinen direkt zu den Duschen oder Toiletten.
Die Duschen sind leider sehr klein. Privatsphäre ist fehl am Platz. Es ist an bestimmten stellen so eng, dass man angst hat mit nackten Körpern in Berührung zu kommen... Die Kabinen-Duschen haben nur schmale seitliche Trennwände und keine Sichtschutz-Türe an der Front, sodass einem jeder beim Duschen zusehen kann! -Wären abschließbare Türen oder Vorhänge so teuer gewesen?
Leider gibt es keinen direkten Durchgang von den Duschen zum Schwimmbereich. Wieso?

Schwimmerbecken/Springerbecken:
Leider sind die Sprungbretter mittig am Schwimmerbecken angebracht, sodass den Schwimmern die Springer direkt auf den Kopf springen können bzw. die Leute die seitlich schwimmen möchten eine Ladung Wasser ins Gesicht bekommen.
Der Einstieg ins Becken ist zu schmal, es können nicht mal zwei Leute nebeneinander ins Becken gehen.

Thermenbecken/Solebecken:
An den Liegeflächen im Wasser sind zu raue Fließen verwendet worden. Darauf zu sitzen ist unangenehm bzw. es gibt z.T. sogar scharfe Kanten.
Kinder springen seitlich ins Becken, kein Bademeister zur Stelle.

Rutschen:
-Reifenrutsche:
Reifen sind aus schwerem Material, schwerer als bei anderen Bädern (dient das der Stabilität beim Rutschen?). Man mag nach ein paar Mal nicht mehr rutschen, da die Reifen so schwer zum Tragen sind. Man rutscht zum Großteil im dunkeln mit einzelnen Lichtern, was einen leicht Orientierungslos macht. Es gibt keine Signale oder Mitarbeiter die den Rutschvorgang regeln. Hatte etwas panik, als man am Ende der Rutschen nicht ganz zum Ende kam und der Nachfolgende schon direkt hinter einem war.

Restaurant:
Leider ist es offen zum Badebereich, sodass das ganze Bad nach Restaurant riecht.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: