Miezekatze die 2.
24.04.2024
Ich gab dem F3 durch den Kauf von inzwischen 3x 10er Karten für die Sauna, die Chance Verbesserungen zu erkennen! Aber leider musste ich heute feststellen, dass wieder einmal die Kassiererinnen der Schlange nicht "Herr" werden und der Nachzahlungsautomat kaputt war… Im Sauna Restaurant arbeitete die unfreundliche Blonde mit Ostdialekt, die noch nicht einmal die Bestellungen an den Tisch bringt. Service geht anders! Die Speisekarte in der Sauna wurde immer noch nicht um laktose- oder glutenfreie Produkte ergänzt… Aus dem Schwimmbad kommen Menschen in Badekleidung in die Sauna und dadurch, dass es kein Aufsichtspersonal gibt, können diese sich auch so in die Sauna setzen. Andere duschen sich noch nicht einmal, bevor Sie Becken oder die Sauna nutzen… es wird irgendwie ekeliger, anstatt besser. Die Umkleidekabinen stinken und es fehlen Mülleimer… Schade, etwas motivierteres Servicepersonal und mehr Sauberkeit, dann wäre schon viel verbessert. :-(
Antwort von Klaus Hermann am 21.03.2015:
Motivation. mit was wollen sie die Mitarbeiter motivieren?
Laut Marketing, Wir arbeiten 364 Tage im Jahr und dann bis
in die Nacht hinein. Jedes Wochende, alle Feiertage, nur nicht an Heiligabend!

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