f3
20.04.2024
Das f3 ist sowas von ...
Erst mal braucht man 40min bis man rein kommt.
Es gibt nur 1 Becken und das ist viel zu klein!
Das schlimmste, am Kiosk musste man 1 Std. warten und um 14 Uhr, wo gerade erst viel los war, gab es kein Ketchup mehr!!! Ab 16Uhr gab es nicht mal mehr was zum Essen kaufen! Das ganze Personal unfreundlich, am Kiosk wird man angeschrien... also schlimmer gehts nicht!
Sowas schlechtes hab ich noch nie gesehen und von der Hygiene will ich garnet anfangen!
Antwort von Remstäler am 13.06.2014:
Die Wartezeiten waren wirklich lange, und dass das Essen ausgeht darf eigentlich auch nicht passieren.
Da sollte man meinen, die G1 gruppe hätte soviel Erfahrung.
Allerdings sollte man bei 35Grad im Schatten und Pfingstwochenende die Möglichkeit in Betracht ziehen, dass es sehr voll sein könnte. Mit den Wartezeiten hatten alle Freibäder zu kämpfen.
Laut Presse waren an dem WE 15000 Besucher im Bad.
Dafür wurde sogar eine extra Kasse eingerichtet. Ein Lob an das Kassenpersonal.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: