Torsten
23.04.2024
Ich dachte mir, mal schauen was andere so schreiben, aber das sind ja zig Beiträge hier...

Also ich war mit meiner Freundin diesen Mittwoch in der Saunawelt. Schön ist wirklich, dass das Bad wohl so in der Kritik steht, so dass dort zwischen 16:00 und 21:45 Uhr richtig wenig los ist!

Ich versuche es kurz zu halten. Wie geschrieben reiner Saunawelt Besucher...
Eingang, dann Umkleide wie für alle. Einige schreiende Kinder, man ist vom Wellness halt noch weit entfernt.
Dann erst einmal in den Badebereich -> rein in die Holzklasse, Drehkreuz, Spassbereich oder wie das heisst, Drehkreuz -> Willkommen Saunawelt!

Dann ein großes Lob: wirklich alles optisch schön gemacht und für Bauern & Weiber, die in der Sauna ein Organ wie auf einem Bahnhof haben, kann der Betreiber nichts! Aufgüsse vollkommen ok, alles soweit in Ordnung!

-> Gestank aus den Abflüssen!!! Angestellten leerten in der Zeit 3x Flüssigkeiten (stark Lemon riechend) in die Abflüsse dann ging es.
-> Speisekarte!!! Also das was nach Wellness und Fitness klang waren die Salate... nur was bringt ein Salat mit Schafskäse oder Hähnchen, etc. wenn unter dem grünen Salat sich Kartoffelsalat, Krautsalat, Bohnen, etc. verstecken. Musste erst einmal ein Nickerchen im schönen Ruhebereich machen. Danach hatte ich alle Möglichkeiten aus dem Solebecken einen Whirlpool zu machen ;-)
-> 7 Leute stehen an der SB-Bar an, weil die Bedienung wohl auch noch kochen muss...
-> Tische voller Gläser, etc.
-> dann 21:30: Stühle werden schon auf die Tische gestellt... 30 Minuten vor Schluss. Fragte zur Sicherheit mal nach ob noch geöffnet ist!!!
-> dann wieder Richtung Umkleiden... Drehkreuz No 1 then No 2... und in der Umkleide laute Techno Musik... Wellness am Allerwertesten nachdem dann auch noch unerzogene schreiende Teenies einen umrennen wollen. Naja bin wohl zu groß zum umrennen!!!

Alles in allem ein Konzept für Wellness, dass nicht durchdacht ist. Ich würde nie 19,90 zahlen! Zahlten nur die Hälfte dank Coupon, dafür ok weil schön leer war.

Ich will es mal positiv formulieren: Dieses Bad (zumindest die Saunawelt) hat noch Potenzial nach oben, sollte dies aber bei der enormen Negativstimmung schnellstens ausschöpfen! Eine Coupon Aktion bringt nichts, wenn die Gäste wie ich z.B. sagen "super, ich habe 2 Gutscheine, warten wir 4-6 Wochen vielleicht verbessern die sich". Ansonsten war es dann der letzte Besuch!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: