sigi
25.04.2024
Ich war bisher nur in der Sportwelt, da es mir darum geht einfach sportlich ein paar Bahnen zu schwimmen. Leider ist der Sprungturm ans Sportbecken angebaut, was meiner Meinung nach nicht gleichzeitig für Springer und Schwimmer geöffnet haben sollte. Ich hatte wirklich Angst, dass mir einer auf den Kopf oder ins Kreuz springt! Wenn 4 von den 6 Bahnen für Vereine/Schulen reserviert sind finde ich das auch nicht so prickelnd. Auf meine Anfrage an der Kasse, ob es denn Tage gäbe, an denen keine Vereine ihr Training absolvieren würden bekam ich die Antwort, die würden an jedem Werktag da sein. Als ich dann fragte, ob es Uhrzeiten gäbe zu denen es ein wenig leerer sei, sagte man mir ab 21:00 Uhr würde es besser. Für mich allerdings völlig indiskutabel. Ich möchte gerne nach der Arbeit zum Schwimmen gehen, da ich in Fellbach arbeite aber nicht wohne. Der undurchdachte Parkplatz und die große betonierte Freifläche vor dem Bad stellen ein weiteres Ärgernis dar. Einer der Vereinstrainer sagte mir, dass ursprünglich ein Sportbecken mit 8 Bahnen geplant gewesen sei, aber aus welchen Gründen auch immer nur 6 realisiert worden seien. Schade! Ein größeres Becken mit extra Sprungbecken wären mir lieber gewesen als ein Fußballplatzgroßer Vorplatz vor dem Bad! Ich hatte mir ehrlich mehr erhofft!
Antwort von Smizer am 14.06.2014:
Trotz dass ich dieses Bad nicht mag und somit weder jetzt noch zukünftig unterstützen werde, möchte ich Ihnen den Link für die Bahnenbelegung auf der Homepage des Bades empfehlen.
Dort können Sie dann getrost finden, dass Sie als zahlender Gast von 6 Bahnen unter Umständen lediglich 2 Bahnen nutzen können.
Viel Spaß beim Schwimmen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: