Joligna
20.04.2024
Ich kann das viele Gemecker hier nicht ganz nachvollziehen. Tageskarte inkl. Sauna find ich für knapp 20€ okay, da man in anderen Saunen nur unwesentlich weniger zahlt und im F3 noch Abwechslung durch die drei super Rutschen hat. Nur Erlebnisbad bzw. 4 Stunden Sauna find ich dagegen auch recht teuer, also schlecht gestaffelt. War an einem Werktag dort, daher kein Anstehen oder Parkplatzprobleme, 150m sollte man wohl laufen können. Sehr sauber und modern. Super nettes Personal. Aufgüsse sind top und die Saunenauswahl reicht völlig aus. Nur das Sportbad fänd ich auch zu wenig, aber für 3€ kann man einfach auch nicht mehr erwarten. Gastropreise ok, Qualität kann ich nicht beurteilen, da wir selbst was dabei hatten. Einzig als Familienbad würde ich das F3 nicht unbedingt bezeichnen.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: