Remstaler
20.04.2024
Ich war jetzt schon öfter im F3. Das Bad hat zwar noch Verbesserungspotential, ist aber im Großen und Ganzen gut.
Wer nur ins Sportbecken will, und dem dafür 3,10.- Euro zu viel für einen ganzen Tag sind, der kann sich dann daheim in die Badewanne legen. Die Preise sind gut gestaffelt und für solche Bäder völlig normal. Ich habe meinen Aufenthalt, mit Erlebnisbad und Sauna, nicht bereut.
Die Saunalandschaft ist klasse und die Saunen sind sehr großzügig angelegt.
Ich werde auf jeden Fall das F3 wieder besuchen.
Antwort von lol am 17.02.2014:
Wo sind denn die Preise normal??? Für ein Familienbad völlig überteuert und für das, was geboten wird ein Witz!!! Schau dir mal andere Bäder an, die bieten einem wesentlich mehr an und verlangen nicht so viel Geld. 50 Euro für ne Familienkarte zahlt man nicht so oft in einem Schwimmbad, eher 30 bis 35 Euro, was noch akzeptabel ist. G1 Gruppe muss doch nur ihre Taschen füllen damit sie aus der Insolvenz raus kommen und das geht auf Kosten der zahlenden Gäste.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: