Mark R.
18.04.2024
Nach mittlerweile fünf Besuchen in unterschiedlichen Bereichen im F3 erlaube ich mir nun auch ein Urteil. Das gesamte Bad erscheint mir sehr großzügig, luftig und hell, was mir gut gefällt. Den angepriesenen architektonischen Zusammenhang mit dem Weinanbau kann ich leider nicht erkennen. Alles ist sauber und aufgeräumt, es gibt viele nette, sehr hilfsbereite Mitarbeiter.
Sportbad ist zu voll gebucht mit Vereinen, kennt man aber aus allen anderen Bädern schon.
Erlebnisbereich ist sehr schön und bietet auch für Rutschenmuffel einiges an Unterhaltung. Restaurant ist nicht meins.
Die Sauna ist architektonisch sicher nicht jedermanns Sache, aber das Angebot ist top! 6 verschiedene Saunen und zusätzlich noch Tepidarium und Dampfbad. Reichlich Ruhemöglichkeiten. Riesiger Außenbereich was ich persönlich super finde. Im Sommer ein tolles FKK Freibad! Soleaußenbecken und ein riesiger Whirlpool. Fantastische Aufgüsse! Die sind der Hammer! Fazit: In einigen Bereichen gibt es noch Luft nach oben, aber für gerade mal vier oder fünf Monate seit Eröffnung finde ich das Angebot super! Man erinnere sich an die Neueröffnung des Fildorado! Ich glaube die haben fünf Jahre nachgebessert. :) Genau genommen bessern sie immer noch nach.
Antwort von Melanie G. am 11.02.2014:
Endlich mal ein positiver Beitrag. Ich finde das Bad sehr schön, gut könnte ein bisschen größer sein, dafür aber sehr sauber. Leider ist an der Kasse manchmal zu wenig Personal, besonders am Wochenende, da wartet man viel zu lange und die Damen müssen sich viel Geschimpfe anhören. Da kann man nur hoffen, dass es besser wird.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: