5 Sterne
26.04.2024
Ich war am Sonntag, 26.Januar schwimmen. Das Bad war gut besucht, als ich kam hatte sich an der Kasse eine lange Schlange gebildet. An sich ja nichts ungewöhnliches in Böblingen stand ich mal in einer Schlange bis auf den Parkplatz. Obwohl ich eigentlich keine Lust hatte zu warten habe ich mich angestellt und ich muss sagen - es hat sich gelohnt!
Die negativen Äußerungen hier kann ich kein bisschen bestätigen, wahrscheinlich sind das Mitarbeiter von andere Bädern :)))
Trotz Schlange an der Kasse gings ruckzuck und ich war drin. Mitarbeiter superfreundlich, haben alles genau erklärt und der Preis - ganz ehrlich wer da meckert war noch nie in einem anderen Bad!
3,10 Euro fürs Schwimmbad, nur wer mehr will muss mehr bezahlen. Das ist doch fair! Ich hatte genug Platz zum schwimmen und hab mich total wohl gefühlt. Egal wohin man schaut, nette Mitarbeiter, saubere Umkleiden und Duschen, moderate Preise. Tipptopp! Am Samstag gehe ich zu dem Saunafest und schau mir das auch mal an.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: