matze
25.04.2024
War zum ersten Mal im F3 und zum letzten Mal, es fängt schon beim Parkplatz an, man kann nur in eine Richtung fahren, sieht man einen Platz in der anderen Reihe, muss man nochmal denn ganzen Kreis fahren. Die Eintrittpreise zu teuer für ein Familienbad, die Duschen viel zu eng und man muss dauernd wieder drücken, da nur kurz Wasser kommt, die Wasserbecken viel zu klein, habe noch nie soviel Tritte gegen den Bauch bekommen wie da, ein normales Schwimmen nicht möglich. Und zu guter Letzt beim Gehen zu wenig Umkleidekabinen und zu wenig Föhn vorhanden. Auch beim Verlassen des Bades Warteschlange vor der Drehtür. Das einzige Positive war die Sauberkeit im Bad. Aber das Preis Leistungsverhältnis stimmt nicht.
Antwort von Smizer am 17.01.2014:
Das Oskar Frech Bad in Schorndorf ist trotz Probleme mit den Fliesen wesentlich familienfreundlicher und durchdachter als das neue F3 Bad in Fellbach.
Als Famile bin ich im Oskar Frech Bad um einiges günstiger dran und besser aufgehoben.
Sorry Fellbach, aber das wird wohl nichts mit den angepeilten Besucherzahlen. Ein (1) Besuch wird den meisten wohl reichen...!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: