Ralf
24.04.2024
Echt lustig, wie manche sich gegen Kritik aufregen. Tom, Du hast ja auch anscheinend auch nichts besseres zu tun und gegen Windmühlen kämpfen die wenigen Befürworter an. Nicht die Tatsachen verdrehen!
Das Bad ist als Familienbad zu teuer und nur ein Sportbecken war eine Fehlplanung. Ansonsten finde ich den Außenbereich mit dem Salzwasser gelungen.
Antwort von Smizer am 01.02.2014:
Was heißt ansonsten?
Es reicht ja durchaus, wenn bei einem Schwimmbadneubau im 3. Jahrtausend nicht die Freude überwiegt, sondern ohne groß zu suchen, gleich die Haare in der Suppe gefunden werden.
Was hatten die Planer der alter Bäder der Gegend nur für Visionen? Die wussten wie man was baut und ausstattet.
Die sind heute oftmals nicht zu toppen.
Man schaut sich nur das alte Waiblinger Hallenbad in der Talaue an. Sportlich chic modern. Sprungturm wo er hingehört.
Ein Sportbecken, normalerweise das Hauptbecken jedes Schwimmbades, viel zu klein und ohne separatem Sprungbereich.
Einen großen ironischen Glückwunsch an die gesamten Planer und Stadträte der Stadt Fellbach für die Nichtbeachtung der vielen Vorschläge, welche über die letzten Jahre eingebracht wurden.
Welch eine überhebliche Übergehung der Wünsche von uns steuerzahlenden Fellbachern.
Auch Fellbach erfindet hier das Rad nicht neu.
Und zum Preis ist nicht viel zu sagen. Als Familienbad im Vergleich zu Bädern des weiteren und näheren Umfeldes erheblich zu teuer. Da lohnt auch ein Ausflug ins Umfeld allemal.
Um mitzureden werden werden wohl einige einmal hingehen. Wohlgemerkt einmal.
Danach werden die hehren angesteuerten Besucherzahlen, welche öffentlich gemacht wurden, ganz tief in den Schubladen der Beamten und Betreiber verschwinden.
Die Enttäuschung ist offenbar und überwiegt total.
Trotz der relativen Nähe werden wir in diese Fehlplanung nichts investieren. Sorry Betreiber. Sorry Fellbach.
So wirds wohl nichts mit einem Denkmal Herr Palm.
Antwort von Remstaler am 15.02.2014:
Oh Smizer,
dann geh doch einfach nicht ins F3.
Langsam weiß jeder, dass du das Bad nicht leiden kannst.
Auf jeden Fall ist es besser, als sein Ruf. Daran können auch solche Schlechtmacher wie du nichts ändern. Viele Kinderkrankheiten sind behoben. Und es wird weiter daran gearbeitet, dass alles besser wird.
Wart mal ab, bis das Freibad auch offen hat. Wo kannst Du in der Region im Sommer für 3,60Euro ein Hallen- und Freibad den ganzen Tag lang nutzen???
Antwort von Bernhard Klink am 03.03.2014:
Lieber Remstäler,

hast du dir einmal die Liegefläche des Freibades angeschaut? Mach es einmal und überlege dir dann, in welcher Schicht du liegen willst.
Antwort von Remstaler am 06.03.2014:
Sehr interessant, dass Herr Klink hier so gut über Flächen Bescheid weiß. Meines Wissens nach ist das Freibad noch nicht mal fertig...

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: