Mau
23.04.2024
Wir suchen/wollen kein Billig Bad, wir wollen nur ein Familien Bad, das für Familien auch bezahlbar ist da die Betreiber nich einmal in der Lage sind ein vernünftigen Familien Tarif anzubieten. Für so ein hoch Angesehenes Familien Bad eine Schande!!! Schließlich haben wir Steuerzahler das Bad auch mit finanziert. Das selbst in den Ferien nicht überfüllt ist wundert mich nicht, den die Jugendlichen haben auch nicht so viel Geld! Das Preis Leistungsverhältnis muss stimmen, dann mault auch keiner mehr rum, so einfach ist es. Ich geh lieber ins Fildorado, da zahl ich 35 Euro für ne Familien Card und darf den ganzen Tag bleiben, nicht so wie im F3, wo man 50 Euro zahlt und nach vier Stunden wieder raus muss. Außerdem bekomme ich im fildorado noch ein besseres Angebot und fühle mich nicht so abgezockt und das Personal muss man dort auch nicht suchen!!!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: