uschi.frantz
25.04.2024
Ich verstehe die ganze negativen Äußerungen nicht. Bin regelmäßig Gast im Schwimmbad und auch Sauna und es gab noch nie etwas was zu beanstanden. Das Personal angefangen vom Kassenbereich bis zum Service durchweg freundlich und hilfsbereit. Auch bei eventuellen Wartezeiten die bei hohem Publikumsaufkommen nun mal nicht zu vermeiden sind - was soll es - ich bin in meiner Freizeit und zu meinem Vergnügen dort und habe keinen Termindruck - den Streß macht man sich selber durch seine Ungeduld! Die Preise sind den Anforderungen gerecht - ich möchte ein sauberes hygienisches Bad haben, und das kostet nun mal, Wartung, Pflege, Instandhaltung und Betriebskosten sind nun mal inklusive in diesem Betrag, und in diesem Fall ist Geiz nicht geil.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: