Mir hats gefallen!
19.04.2024
Ich bin ein bisschen erschrocken, als ich hier die ganzen Beiträge gelesen hab. Wir waren letzten Freitag im F3 und haben uns sehr wohlgefühlt. Obwohl es sehr voll war hatte einer der Bademeister sofort Zeit für uns als mein Sohn sich aufgeschürft hat und hat ihn prima versorgt. Auch an der Kasse wurden wir super freundlich bedient. Und die Kinder hatten einen Riesenspaß bei der Animation.
Die Preise sind jetzt nicht so wahnsinnig teuer, wie hier geschrieben wird. Es ist nicht billig, als Familie haben wir für eine Tageskarte mit drei Kindern 50 Euro und ein paar Zerquetschte bezahlt. Für das Essen dann nochmal 20 Euro oder so. Aber das war es absolut wert! Die Rutschen haben sogar mir Spaß gemacht, mein Mann und die Kinder wollten gar nicht mehr aufhören. Mir hat das Salzwasserbecken am besten gefallen.
Wir waren letzte Woche auch in Tripsdrill, da haben wir 130 Euro gezahlt. Das fand ich teuer. Unterm Strich ist ein ein tolles Bad und es gibt eigentlich keinen Grund das hier so schlecht zu reden.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: