Spitzenschwimmer01
29.03.2024
Wir waren gestern (Sonntag) im F3 und waren bitter enttäuscht. Über die Preise waren wir uns schon im voraus im Klaren, das konnte uns nicht mehr schocken. Der Weg zum Bad total zubetoniert und viel zu große Entfernung zum Bad. Wurde hier nicht an gehbehinderte, kranke oder alte Menschen gedacht?! Die Damen an den Kassen sind - trotz sehr großen Andrangs - sehr freundlich, und haben ein Lächeln für jeden Badegast. Sie sind sehr bemüht. Was können die Frauen dafür, wenn die Technik nicht funktioniert oder sie für die Tarife angeschnauzt werden!? Die Umkleiden sind sehr unübersichtlich. Das Sportbad ist für Schwimmer viel zu klein und lieblos gestaltet. Das Erlebnisbad eine Enttäuschung - klein, steril und der Boden viel zu rutschig. Richtig Spaß kann man nicht wirklich haben, wenn man ständig darauf achten muß, nicht aus zu rutschen. Das Essen war gut und auch hier das Personal sehr freundlich. Wir haben uns mit mehreren Badegästen unterhalten und leider waren sie allesamt einer Meinung: F3 einmal kommen zum schauen, zum mitreden und dann nie wieder... schade Fellbach, da sollten sich die Herren der Betriebsleitung nochmal zusammensetzen und einiges ändern, bevor das F3 im wahrsten Sinne des Wortes "baden geht".

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: