Bademeister
19.04.2024
Waren am Samstag Abend zum ersten mal da.
Da wir hauptsächlich im Erlebnisbad Bereich waren, beschreibt die Rezession hauptsächlich diesen Teil des Bades.

Im ersten Moment scheint das Bad kleiner als man denkt. Aber ich wüsste nicht wozu man noch mehr Becken benötigt als die, die vorhanden sind.
Wir waren zwischen 20 und 22 Uhr im Bad und zu dem Zeitraum war es relativ leer. Teilweise hatten wir ein komplettes Becken nur für uns.
Die Temperatur des Wassers war durchweg sehr angenehm, nur die Lufttemperatur war recht kühl.
Das Personal war sehr freundlich.
Im Hintergrund lief leise Musik nebenher, was auch sehr angenehm war.
Die Rutschen sind sehr gut, besonders die Looping-Rutsche macht sehr viel Spass.
Das einzige Manko an den Rutschen betrifft die Reifenrutsche. Die Reifen sind für kleinere Kinder eindeutig zu schwer, sodass ich einem Kind ab und zu dabei geholfen habe den Reifen die Treppen hoch zu tragen.

Die Chips mit denen man die Spinde verschliesst und in die verschiedenen Bereiche kommt sind an einem angenehmen Gummiarmband wie man es von Uhren kennt befestigt.
Für mich war der Garderoben Bereich so übersichtlich wie bei jedem anderen Bad auch, ich kann die schlechten Bewertungen hier nicht nachvollziehen.

Der Preis ist OK und 1 Euro für jede halbe Stunde über der Zeit ist auch hinnehmbar.

Fazit: Ich werde definitiv nochmal hingehen. Wobei ich es eher abends zum entspannen nutze. Ein Bad um Kinder Stundenlang auf Trab zu halten ist wohl nicht. Und wenn ich dann doch mal Lust auf Herzrasen hab stelle ich mich in die ''Abschusskapsel'' der Looping-Rutsche.

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: