3fachMama
28.03.2024
Wir waren auch voller Vorfreude in das Bad gegangen! Leider hat es mir auch bei den Preisen (wir haben 3 Kinder) erstmal die Sprache verschlagen... Für Kinder unter 4 Jahren vollen Kindereintritt zu verlangen, die nichtmal rutschen dürfen!!! Eine Frechheit. Teurer Familienausflug...
Der Kassenbereich schnell überlastet bei Ein- und Austritt. Innen erstmal Verwirrung bei soo viel Umkleidebereich, Chiparmband, Schranknummer selbst merken!!!, usw. Alles sehr technisch. Glastüren wirklich für Kinder gefährlich, haben sehr starken Zug!
Wenn man im Elebnisbad ist, muss man zum Duschen oder Umziehen zwischendurch jedes Mal mit Chip durchs Drehkreuz und den ganzen Sportbereich laufen...
Personal im Bistro völlig überfordert bei einigen Bestellungen, sowie unfreundlich! Essen ging so. Für ein Schwimmbad o.k.
Die Schwimmbecken sind meiner Meinung nach schön gestaltet. Die Temperaturen sehr angenehm. Tolles Salzwasserbecken mit Außenbereich. Auch Pflanzen drumrum gibt es jetzt! :-)
Für Kinder ist einiges geboten. Der Kleinkindbereich ist sehr interessant und abwechslungsreich. Auch groß im Vergleich zu anderen Bädern! Die Rutschen sind super! Aber nur ab 6, 8 und 12 Jahren.
Der Sportbereich ist echt in die Hose gegangen, vor allem von der Organisation her.
Saunabereich haben wir nicht getestet.

Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht.
Für uns nichts... :-( Schade!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: