Rainer Wein
19.04.2024
37 Millionen Baukosten und 8,90 Euro Eintritt für 2 Stunden - wir hatten wirklich Großes erwartet! Doch was wir fanden war traurig: Ein paar popelige Becken in einem steingewordenen 70er Jahre Alptraum, alles eher klein, außer vielleicht die Zahl der wegversperrenden Liegestühle, das "Sportbecken" ist gerade mal stehtief, wogibtsdennsowas, ausser natürlich da wo die Sprungbretter sind, kein extra Sprungbecken, dafür aber inmitten des Bades ein Zaun an dem die Unterschichtkinder der besser gestellten Hälfte der Fellbacher beim Spassbaden zuschauen kann. Nichts Nettes da, nicht mal ne Palme oder sonst ne Pflanze wie in einem Erlebnisbad üblich. Die Gastronomie eher bescheiden, das Essen zwar geniesbar aber das Personal unfreundlich und laaaangsam. Die Rutschen, ganz ok aber etwas kurz, der Doppellooping zugegebenermaßen was Besonderes, aber doch eher was für wenige Hartgesottene. Der Eintrittspreis ist, für das Gebotene, die absolute Unverschämtheit - wir gehen da (obwohl Fellbacher) NIE WIEDER HIN!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: