nuss
25.04.2024
Für Kinder ist das Bad eigentlich wirklich gut.

Allerdings haben manche verantwortlichen Bademeister dort kein Problem damit, dass irgendwelche Personen filmen und fotografieren, wie sie wollen.
Ich war heute am 19.07.2016 Nachmittag dort, als uns eine Person aufgefallen ist, die alles fotografiert und gefilmt hat. Einmal wurde das Handy (Samsung Galaxy S6, also mit einer sehr guten Kamera) auf mich und meine Freundin gehalten, danach wieder gedreht, wobei wir sehr gut sehen könnten, dass das komplette Schwimmbad mit all den Besuchern gefilmt wurde. Daraufhin bin ich zum dort anwesenden Bademeister gegangen, um ihn darauf hinzuweisen. Doch dieser antwortete nur, dass man seine Angehörigen fotografieren darf und er darauf auch ein Auge hätte (es ist richtig, dass man im Schwimmbad sich und Angehörige fotografieren darf, allerdings auch NUR die!!!).
Im Endeffekt hat der Bademeister nichts weiter unternommen und auch nicht weiter darauf geachtet, denn sonst hätte er deutlich gesehen, dass die Person nicht nur seine Kinder gefilmt hat.

Wer also nicht selber oder mit seinen Kindern auf irgendeinem Handy von einer wildfremden Person sein möchte, sollte dieses Bad vielleicht besser meiden!
Antwort von Ron Lammerding am 26.07.2016:
... und vielleicht am besten auch jedes andere Bad im Umkreis. Hier soll das Bad bewertet werden, und nicht die Handykamera anderer Besucher. Vielleicht hat er ja auch nur Pokomons gejagt?! Was hat das mit der Qualität des Bades zu tun?
Antwort von nuss am 01.08.2016:
Herr Lammerding,
in anderen Bädern wird auf so etwas reagiert, dort leider nicht!
Sie können ja ruhig weiter das Bad besuchen, wenn es Sie nicht stört, aber noch einmal, jeder der das nicht möchte solltes dieses Bad meiden!

Ihre Antwort

Ihr Name:
Ihre Antwort: